Meetingflash 2014/3 - Bootsfahrt

Liebe Lions-Freunde 

Was für ein Prachtswetter ! Gestern Abend duften rund 20 Lions wunderbare 4 Std. auf dem Zürichsee geniessen. Die schon zur Tradition gewordene Bootsfahrt mit unserem Captain Heini war ein voller Erfolg - betreffend Sonnenschein und Temperatur, wie aber auch bezüglich Stimmung an Bord. In ungezwungener Atmosphäre und beim kühlen Bier & Wein gings vom Schiffsteg Horgen Richtung Zürich, wo vor der Quaibrücke geankert wurde. Ein paar Lions schwangen sich alsdann ins Beiboot, um so ans Ufer zu gelangen mit dem Ziel, die bestellten Grilladen beim "Vorderer Sternen" abzuholen. In der Zwischenzeit gabs für eine andere Gruppe von Lions eine Extratour auf der Limmat Richtung "Gemüsebrücke", vorbei an der Frauenbadi.... - da hatte wohl jemand schon vorgewarnt..... die Badi war bereits leer.

Uns bleibt ein wunderbares fak. Meeting in Erinnerung, losgelöst von Traktanden und Infoteil. Vielmehr stand das Gespräch, der Austausch unter den anwesenden Lions im Mittelpunkt, ein wichtiger Bestandteil des aktiven Lionismus. 

Ich möchte eine besonderen Dank aussprechen, an

  • Heini, der sein schönes Boot wiederum zur Verfügung gestellt hat
  • Remo & Zeno, welche bei der Organisation mitgeholfen haben
  • Remo, der aufgrund seines Geburi den Apéro gesponsert hat
  • Edgar, der die feinen Grilladen / Würste spendiert hat

Anbei einige Bilder des gestrigen Anlasses.(WUALA downloaden)

Nächste Meetings:

 

  • Fak. Meeting morgen Freitag , 18. Juli in Müstair mit dem LC Val Müstair / Jumelage / Theater "DAVID"
  • Ordentliches Meeting am 6. August im Sedartis 

Herzliche Grüsse
Franz

www.wuala.com/gallet66/Fotos/Bootsfahrt%202014/